Gorenje
Prämien-Aktion zur UEFA EURO 2024

Foto: Gorenje

Die Vorfreude auf die UEFA EURO 2024 steigt: Gorenje ist zum zweiten Mal als offizieller Partner mit von der Partie und nutzt das Großereignis für eine umfassende Sellout-Kampagne. Kunden und Kundinnen dürfen sich vor und während der Fußball-EM auf eine spannende Prämien-Aktion freuen: Beim Kauf eines Hero Produkts erhalten sie ein hochwertiges Kleingerät gratis dazu. Die teilnehmenden Fachhandelspartner werden im Aktionszeitraum vom 1.Mai bis 14. Juli 2024 mit gezielten Marketing-Maßnahmen und POS-Materialien unterstützt.

Am 14. Juni 2024 startet die langersehnte Heim-EM und Gorenje ist als offizieller Sponsor des Turniers dabei. Aber nicht nur im Fußball-Stadion herrscht höchste Konzentration, auch zuhause muss alles passen, damit uns ein unvergesslicher Fußballsommer bevorsteht. Für die perfekte Fußballparty mit Familie und Freunden rückt Gorenje vier besonders effiziente Hero Produkte aus den Kategorien Cooling, Laundry, Cooking und Dishwashing in den Mittelpunkt der Kampagne.

Die eiskalten Drinks kommen aus der geräumigen Kühl-Gefrierkombination „NRK620AA1XL4“, die auch jede Menge Platz für vorbereitete Snacks bietet. Mit dem „OptiBake“ Ofen ist die Pizza dank 300°C blitzschnell in der Halbzeitpause fertig und den Abwasch nach der Party übernimmt der „UltraClean“ Geschirrspüler ganz alleine. Sollte bei der Siegesfeier das Fantrikot in Mitleidenschaft gezogen worden sein, kommt die effiziente und sparsame Waschmaschine „WPNA84ATSWIFI3“ mit Inverter Motor zum Einsatz. Dank WiFi-Funktion und ConnectLife App, lässt sie sich genauso wie der Geschirrspüler bequem von der Couch aus steuern. So kann man Kraft tanken für das nächste Match.

Prämien-Aktion: Gratis Kleingerät

Beim Kauf eines der ausgewählten Aktions-Modelle erhalten die Kunden ein Gorenje Kleingerät im Wert von bis zu 229 € UVP gratis dazu. Zur Wahl stehen ein Slow Juicer, ein Dampfbügeleisen und eine Heißluftfritteuse - die ideale Ergänzung also, um noch besser für das Ereignis des Jahres vorbereitet zu sein. Die Umsetzung ist für Kunden und Händler denkbar einfach: Nach dem Kauf bei einem der teilnehmenden Händler können sich die Kunden auf der Landing Page mit allen relevanten Daten selbst registrieren, ihr Wunsch-Gerät auswählen und erhalten es dann zugeschickt.

Für die nötige Aufmerksamkeit sorgt Gorenje mit digitalen Marketing-Maßnahmen via Social Media und gezielter Aktivierung über Newsletter. Auch an den Point of Sale ist gedacht: Gorenje unterstützt die Handelspartner mit ansprechenden Kampagnen-Materialen, die auf der Fläche zusätzliche Kaufanreize schaffen.


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