Gorenje
Kampagne mit Pascal Hens zur Men’s EHF Euro 2024

Als Testimonial für seine Kampagne konnte Gorenje den Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens gewinnen. Foto: Hisense Gorenje Germany GmbH

Gorenje präsentiert sich als offizieller Partner der Men’s EHF Euro 2024 auch abseits der Handball-Hallen und Stadien: Mit einer aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagne will Gorenje beweisen, dass Hausgeräte und Handballsport ideal zusammenpassen. Als prominentes Testimonial mit an Bord: Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens.

2024 startet sofort mit einem sportlichen Highlight: Zum ersten Mal findet die Handball Europameisterschaft der Herren in Deutschland statt und Gorenje ist als offizieller Partner des Turniers mit dabei. Gorenje nutzt diese einmalige Aufmerksamkeit und wird während des gesamten Turniers nicht nur via Bandenwerbung präsent sein. Auch abseits der Handball-Hallen und Stadien wird die europäische Hausgerätemarke als Partner des Handballs auftreten und die Markenbekanntheit weiter steigern.

Unter dem Motto „Hände frei für das, was wirklich zählt“ lanciert Gorenje eine Social Media Kampagne, die beweisen soll, wie einfach Hausarbeit sein kann. In kurzen Video-Spots werden die Handballregeln auf Alltagsroutinen übertragen und gezeigt, dass mit Gorenje Geräten mehr Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – wie Handball-Schauen zum Beispiel. Als Testimonial für die Kampagne konnte Gorenje Ex-Nationalspieler und TV-Star Pascal Hens gewinnen.


zum Seitenanfang

zurück