GfMTrend-Magazin
Neues Printmedium

GfMTrend gibt ein neues Print-Magazin heraus, das Händler in den Mittelpunkt stellt und viele spannende Neuigkeiten birgt. 
„Vielleicht mag es etwas ungewöhnlich sein, in Zeiten der Digitalisierung, ein neues Printmedium zu erschaffen. Wir haben uns in großer Runde aber ganz bewusst dafür entschieden“, sagt GfM-Trend-Geschäftsführer Joachim Hermann und erklärt: „Seit einem Jahr ist der persönliche Kontakt nur noch sehr eingeschränkt möglich, Messen dürfen nicht stattfinden und kommuniziert wird meist online. Ich finde, da ist ein hochwertiges Printmedium eine willkommene Abwechslung.“ 
Auf 28 Seiten im klassischen Magazin-Format sind die Informationen ansprechend dargestellt. Die Themen richten sich an die GfMTrend-Händler: Termine, Jubilare, Seminare, Zahlen des Verbandes, aber auch Verbandmitarbeiter, Dienstleister und Partner aus der Industrie werden aufschlussreich vorgestellt. Joachim Hermann erläutert: „Uns ist es in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der Lemm Werbeagentur gelungen, die DNA des Verbandes im Journal widerzuspiegeln.“ 


zum Seitenanfang

zurück