Falmec
Neuer Gebietsverkaufsleiter für Hessen

Falmec hat Dennis Bäthe (Foto) zum Gebietsverkaufsleiter für Hessen (Postleitzahlen 35, 36, 60 bis 69) ernannt. Der 30-jährige Einzelhandelsverkäufer verantwortete zuvor den Bereich Küchen bei Einrichtungshäuser R. Sommerlad GmbH & Co. KG in Gießen.

Bäthe absolvierte bereits seine Ausbildung bei Sommerlad. Zuletzt führte er dort ein Team von 15 Mitarbeitern. „Die Küche ist inzwischen der zentrale Lebensraum und damit wird auch der Bereich Lüftung immer wichtiger. Daher reizt mich jetzt die Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller für innovative Lüftungstechnik. Besonders spannend finde ich die zukunftsorientierten Themen Technologie und Design, die hier eine wichtige Rolle spielen“, erklärt Dennis Bäthe seinen nächsten Karriereschritt.
 
Ahmet Haskic, Leitung Marketing und Vertrieb, der die deutsche Niederlassung des seit 1981 bestehenden italienischen Familienunternehmens Falmec seit 2005 erfolgreich aufgebaut hat, wird damit aktuell von einem Team mit 30 Mitarbeitern unterstützt.
 
Im 2014 erbauten Gebäude am fränkischen Standort Adelsdorf nahe Erlangen wird auch Österreich betreut. Im Außendienst arbeiten neun Mitarbeiter in Deutschland und zwei in Österreich. Der Umsatz betrug 2021 insgesamt ca. 15 Millionen Euro.


zum Seitenanfang

zurück