Elica
Jörg Bunde verlässt das Unternehmen

Elica und Jörg Bunde (Foto) gehen künftig getrennte Wege. Als Sales Director war Bunde knapp fünf Jahre für die DACH-Region verantwortlich.

„Wir danken Herrn Bunde für die strategische und operative Neuausrichtung des Vertriebs sowie für die Zusammenarbeit beim erfolgreichen Start der Elica GmbH.“ Das Deutschland-Geschäft läuft indes eigentlich gut, wie Bunde im Gespräch mit dem küche&bad forum erläutert: Im vergangenen Jahr wurde der Umsatz signifikant gesteigert; in den vergangenen fünf Jahren gar verdreifacht.

Noch bis Ende März steht Bunde auf der Lohnliste von Elica. Danach sucht der Branchenexperte – Bunde war schon für Electrolux, Baumatic oder Bora in führenden Positionen verantwortlich – eine neue Herausforderung innerhalb der Küchenindustrie.


zum Seitenanfang

zurück