Elektra
Nadine Stückmann ist neue Marketing-Leiterin

Nadine Stückmann ist neuer Head of Marketing bei Elektra. Foto: Elektra

Der Entwicklungspartner und Systemlieferant von Kunststoff- und Elektrotechnik, Elektra, hat sein Marketing-Team verstärkt: Nadine Stückmann ist zum 1. Juni als Head of Marketing in das Unternehmen eingetreten und fokussiert sich auf die Themen Strategie, Branding aber auch Social Media. In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb will sie diese Themen vorantreiben und ausbauen.

„Ich bin sehr froh, eine erfahrene Expertin für die Leitung unseres Marketing-Teams gewonnen zu haben“, betont Boris Niessing, Geschäftsführer der Bereiche Marketing und Vertrieb. Mit der 37-Jährigen verstärkt das Unternehmen der Ehlebracht-Gruppe sein Team mit fundierter Erfahrung im B2B- sowie B2C-Marketing. Nadine Stückmann, die viele Jahre bei einem international führenden Hersteller für Intralogistiksysteme die Themen Print, Visual Media und Corporate Design betreut hat, übernimmt nun bei Elektra die Gesamtleitung des Marketings.


zum Seitenanfang

zurück