EK Live
Vorschau auf die Frühjahrsmesse

Messe-Update

Die EK-Gruppe hält auf der EK Live vom 18. bis zum 20. Januar eine Vielzahl von Leistungen bereit, um den Handel in der noch angespannten Zeit zu unterstützen. 
Hierzu zählen: Starke Sortimente aus dem großen Ladenprogramm, zielgruppenfestes Marketing, das verkauft, kostenoptimierte Dienstleistungen, die den Händlern neue Handlungsspielräume eröffnen und den kompletten Satz an Werkzeugen für die zeitgemäße Unternehmensführung. Außerdem können die Besucher sich wie gewohnt auf Messekonditionen und Valuten freuen. 

Die Messeveranstaltung ist mit 250 Ausstellern, die ihre Sortiment-Trends und Highlights mitbringen, bereits ausverkauft. Neben den etablierten Industrie-Marken aus den von EK besetzten Geschäftsfeldern, warten auch Erstaussteller auf die Öffnung der Messehallen. 

Auch die EK Shop- und Flächenkonzepte bieten dieses Jahr Neuerungen. Von der Weiterentwicklung der Initiative „Starker Fachhandel“ über Markenstore-Konzepte wie Electroplus/Küchenplus und Happy Baby bis hin zum Stand der Dinge bei Licht+Concept oder „Green Change“, der Nachhaltigkeitsfläche im Fashion-Bereich. 

Zusätzlich zur analogen Messe, bietet der Veranstalter die digitale Variante EK Live im Netz an. Dort können Online-Präsentationen angesehen werden, die dann in gemeinsamen Pressegesprächen per Videochat besprochen werden.  
Für Besucher vor Ort gibt es die Möglichkeit sich mit Kollegen, den Ausstellern oder dem EK-Team auszutauschen, zum Beispiel auf dem Get-together am 19. Januar vor dem Messezentrum. Anmeldung unter www.ek-messen.de.


zum Seitenanfang

zurück