Der Kreis
Nachfolge in der Regionalleitung geregelt

Neuer Der Kreis Regionalleiter: Ulrich Blätz. Foto: Der Kreis

Zum Jahresbeginn hat Ulrich Blätz seine Tätigkeit als Regionalleiter bei Der Kreis gestartet. Zum 1. April wird er die Nachfolge von Hans-Peter Müller antreten, der in den verdienten Ruhestand geht und ihn noch bis zu seinem Abschied zum 31.03.24 einarbeiten wird.

Ulrich Blätz (57) bringt für die neue Tätigkeit reichlich Erfahrung aus der Küchenbranche mit. Zuletzt war er 20 Jahre als Regionalleiter im Verbandswesen aktiv. Zuvor betreute er unter anderem Kunden für Hausgerätehersteller Küppersbusch und war für Krempl Haustechnik in Bad Kreuznach tätig. Hans-Peter Müller war für die Der Kreis Mitglieder in der Region Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland insgesamt 26 Jahre kompetenter Ansprechpartner.

„Wir freuen uns, dass wir mit Uli Blätz einen erfahrenen und gut vernetzten Branchenprofi gewinnen konnten und wünschen ihm einen guten Start. Hans-Peter Müller danken wir schon jetzt ganz herzlich für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit bei Der Kreis und wünschen ihm alles Gute für den neuen Lebensabschnitt“, so Ulf Triebener, Der Kreis Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, mit Blick auf die personelle Veränderung.


zum Seitenanfang

zurück