Der Kreis
Krampe eröffnet neues Küchenstudio in Bad Homburg

Das Unternehmen Krampe aus Kelkheim realisiert seit über 80 Jahren hochwertige, individuelle Küchenträume für seine Kundschaft. Auch in der Region Bad Homburg genießt Krampe einen hervorragenden Ruf.

Nun kommt Krampe, langjähriges Mitglied im europaweit aktiven Einkaufsverbund Der Kreis, direkt nach Bad Homburg: „Unser zweites Küchenstudio präsentiert an hochwertigen Planungen Interessierten ausschließlich innovative Küchenlösungen des deutschen Luxusküchenherstellers SieMatic“, unterstreicht Geschäftsführer Joachim Krampe.

Auf der knapp 150 qm Präsentation werden insgesamt drei Planungen des Löhner Küchenherstellers sehenswert gezeigt. Am 19. Mai konnten geladene Gäste einen ersten Eindruck davon gewinnen – die offizielle Eröffnung von „SieMatic by Krampe“ fand am 21. Mai im einnehmenden Ambiente in der Louisenstraße 148 B statt. SieMatic-CEO Daniel Griehl freute sich auf seine erste Exklusivstudio- Neueröffnung in der neuen Funktion.

Joachim Krampe (MÖFA-Absolvent, langjährig begeisterter Der Kreis-Junior und aktiver und engagierter Teilnehmer der Erfa-Gruppe 9.1.) führt das Familien- Unternehmen bereits in dritter Generation mit großer Passion und innovativen Konzepten seit 24 Jahren. Er sei zweifellos „Vorbildunternehmer für die Zukunft der Küchenspezialisten“, so Ulf Triebener, Der Kreis Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, in seinem Grußwort zur Eröffnung.

In der Region Bad Homburg sei Krampe ein top Markenbegriff und dank kaufkräftigen Publikums und höchstem Qualitätsverständnisses sehr gut positioniert. 2014 wurde das erfolgreiche Familienunternehmen zum „Küchenspezialisten des Jahres“ ausgezeichnet und gefeiert.

Das Unternehmen hat sich kontinuierlich weiter positiv entwickelt und das Team wurde jüngst in Person von Daniel Krampe, Neffe des Firmeninhabers und 2019 Gewinner des SieMatic Awards, verstärkt, um den Verkauf tatkräftig zu unterstützen.


zum Seitenanfang

zurück