Das ganze Leben
Neuer Lieferpartner von GfM-Trend

Der südtiroler Möbelhersteller Das ganze Leben ist seit Ende November neuer Lieferpartner des Möbeleinkaufverbundes GfM-Trend.

„Wir alle verkaufen längst keine Möbel mehr – wir realisieren Lebensstile. Für diese Marktvielfalt liefern wir die passenden Antworten. Wir haben uns gemeinsam Das ganze Leben sehr genau angeschaut und sind der Überzeugung, dass die Küchen und Möbel hervorragend zu uns und unserem Sortiment passen“, so
Achim Hilgers, Einkaufsleiter GfM-Trend, und Josef Palgen, Produktmanager GfM-Trend.

„Wir freuen uns sehr, dass uns GfM-Trend als Lieferant aufgenommen hat. Für uns ist diese Mitgliedschaft ein wichtiger Schritt für unsere Vertriebsstrategie. Und so können wir uns weiter auf das Wesentliche konzentrieren, zeitlose Möbel zu designen und herzustellen, die unaufdringlich mit jeder Art von Raum harmonieren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ein inspiratives Miteinander“, sagen Lorenz Sternbach und Georg Agostini, beide Gründer und Geschäftsführer von Das ganze Leben.


zum Seitenanfang

zurück