DAN Küchen
Winterzauber mit neuen Perspektiven

DAN Küchen feierte den Winterzauber 2023: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen begrüßte das Team des österreichischen Herstellers mehr als 300 Studiopartner an seinem Standort in Linz. Unter der professionellen und kurzweiligen Moderation von Kristina Inhof führten Björn Hauber, CEO Ballingslöv International, und Ewald Marschallinger, CSO DAN Küchen, durch den Tag. Daraus entwickelte sich ein intensiver Austausch über Chancen und Perspektiven der erfolgreichen gemeinsamen Entwicklung nach der Übernahme von Dan Küchen durch Ballingslöv International aus Schweden.

„DAN Küchen und Ballingslöv ergänzen sich perfekt. Zusammen werden wir im starken Markt Österreich sowie in Zentral- und Osteuropa weiterwachsen. Das ermöglicht uns und all unseren Partnern großartige Perspektiven für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft – von der auch die Verbraucher stark profitieren“, sagte Hauber.

Hauber und Marschallinger betonten auf der Veranstaltung Ihr Bekenntnis zum Produktionsstandort Österreich sowie dem dichten Netzwerk von schon jetzt mehr als 200 exklusiven DAN-Studios. Diese Präsenz soll auf der gemeinsamen Basis von Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen weiterwachsen.

„DAN Küchen und seine Exklusivpartner entwickeln sich deutlich besser als der Markt. Das stimmt mich positiv. Wir werden als Marktführer gemeinsam mit unseren Partnern gestärkt aus der Krise hervorgehen. DAN Küchen ist auch weiterhin nah am Markt und nah am Kunden“, sagt Marschallinger.

Sowohl Partner als auch Verbraucher können sich in diesem Rahmen auf neue attraktive Lösungen für die Bereiche Wohnen, Vorzimmer und Badezimmer im Portfolio von DAN Küchen freuen, wie Hauber und Marschallinger während der Veranstaltung betonten.

Wollen gemeinsam weiter wachsen: Björn Hauber (r.), CEO Ballingslöv International, und Ewald Marschallinger, CSO DAN Küchen. Fotos: DAN Küchen

zum Seitenanfang

zurück