Cosentino
Neues Bad-Programm „C-Bath“

Beispiel für The Bathelier: The Palazzo by Remy Meijers. Foto: Cosentino

Der nach eigenen Angaben weltweit führende Hersteller innovativer und nachhaltiger Stein-Oberflächen baut sein Engagement im Badezimmerbereich aus: Zusammen mit namhaften Designern und Raumgestalterinnen entwirft Cosentino exklusive Einzelstücke und umfassende Bad-Welten im Bathelier. Das „C-Bath“-Studio realisiert zudem eigene Ideen mit „Silestone“, „Dekton“ und „Sensa by Cosentino“.

Unter der neuen Marke „C-Bath“ bündelt Cosentino nach eigener Aussage „Visionen, Kompetenzen und Lösungen zur umfassenden und vielseitigen Neugestaltung des Badezimmers“. So könne im Dialog zwischen ikonischen Objekten und Oberflächen-Anwendungen einzigartige Umgebungen entstehen.

Visionäres Bathelier, ideenreiches „C-Bath“-Studio

Im Bathelier sollen Kunst, Funktionalität und Design im Bad auf neue Weise miteinander verschmelzen. Visionäre wie Remy Meijers, Claudia Afshar, Daniel Germani, Colin Seah und MUT Design entwerfen für Cosentino Kompositionen aus skulpturalen Elementen und Flächen, die mit ihren Farben, Formen und Texturen eine individuell gestaltete, exklusive Atmosphäre schaffen.

Mit dem „C-Bath“-Studio setzt Cosentino zudem eigene Ideen und Raumdesigns um. Diese nutzen Elemente aus dem umfangreichen Portfolio an beliebten Oberflächen und Standardprodukten. Das Studio-Sortiment umfasst Wand-, Boden- und Möbelverkleidungen sowie Waschbecken und Duschwannen, die in ihren Formaten, Farben und Texturen vielfältig aufeinander abgestimmt werden können.


zum Seitenanfang

zurück