Conti Sanitärarmaturen GmbH
Alexander Matt ist neuer International Sales Director

Alexander Matt zeichnet seit ab sofort als International Sales Director bei der Conti Sanitärarmaturen GmbH verantwortlich. Foto: Conti

Die Conti Sanitärarmaturen GmbH, Hersteller von hochwertigen Dusch- und Waschtischarmaturen für öffentliche, halböffentliche und gewerbliche Gebäude sowie für Anwendungen im medizinischen Bereich, baut den Vertrieb weiter aus: Alexander Matt zeichnet ab sofort als International Sales Director für die Exportgeschäfte des Armaturenherstellers verantwortlich. Der 54-jährige Vertriebsprofi verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Sanitärbranche und war unter anderem im Vertrieb für Schell und Hansa tätig.

Udo Hilbert, Geschäftsführer der Conti Sanitärarmaturen GmbH: „Wir wollen die Internationalisierung der Marke Conti+ weiter vorantreiben. Daher freue ich mich sehr, dass wir Alexander Matt für diese wichtige Position gewinnen konnten. Er verfügt nicht nur über fundierte Kenntnisse im strategischen und operativen Auf- und Ausbau internationaler Vertriebskanäle, sondern begeistert auch mit seiner ausgeprägten Kunden- und Serviceorientierung.“


zum Seitenanfang

zurück