Buss Küchenstudio
Unter den Top 3 der „Stores of the Year“

V.l.: Sina Nähring Teamleitung Küche & Bad, Oliver Haß Geschäftsführer, Laura Cording Mitarbeiterin Marketing. Foto: Buss

Das Buss Küchenstudio im Herbartgang gehört zu den Top 3 der Stores of the Year 2023 in der Kategorie Home/Living. Das Unternehmen wurde für sein innovatives Ladenkonzept in der Oldenburger Innenstadt nominiert.

Wie das Unternehmen mitteilt, konnte Buss die Jury mit seinen kreativen Ideen und der Gestaltung auf begrenztem Raum sowie dem Online-Angebot als Verlängerung des stationären Handels überzeugen und schaffte es unter die ersten drei von 80 Einsendungen.

Die Preisverleihung der „Stores of the Year 2023“ fand am 25. April im Rahmen des jährlichen Handelsimmobilienkongresses in Berlin statt. Der Handelsverband Deutschland (HDE) zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die mit ihrem einzigartigen Ladenkonzept und ihrem Engagement zur Gestaltung der Einzelhandelsumgebung beitragen. Die Auszeichnungen des Stores of the years gingen in den verschiedenen Kategorien an Saturn Xperion, Rewe, Mister Spex, Kösters, Wöhrl und Ramelow.

„Diese Auszeichnung gehört zu den renommiertesten Preisen in der Handelsbranche und die Nominierung unterstreicht die Innovationskraft der Marke Buss“. Geschäftsführer Oliver Haß zeigt sich erfreut und betont: „Wir sind unglaublich stolz darauf, einer der Top 3 Stores zu sein. Ich freue mich sehr, weil diese Nominierung eine ganz besondere Anerkennung für das Engagement unserer Mitarbeitenden ist. Die gesamte Verantwortung der Konzeption und Umsetzung kommt von uns selbst. Eine außerordentliche Leistung, die von der Jury wahrgenommen und wertgeschätzt wurde. Es ist eine Anerkennung für unsere Leidenschaft, unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, auch auf begrenztem Raum. Wir freuen uns, dass unser Ladenkonzept so positiv aufgenommen wird.“


zum Seitenanfang

zurück