Brigitte Küchen
Wechsel in der Exportleitung

Foto: Brigitte Küchen

Bereits zum 1. September 2023 übernimmt Kay de Heer (Foto) die Exportleitung bei Brigitte Küchen. Der ausgewiesener Vertriebsexperte verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Küchenbusiness. Vor seinem Wechsel zu Brigitte Küchen war er erfolgreich in führenden Positionen bei der Alno AG und AFP Küchen AG, danach viele Jahre als Exportverantwortlicher bei Impuls Küchen und zuletzt bei der BEGA-Gruppe.

„Wir freuen uns sehr, mit Kay de Heer einen Vertriebsmann mit hoher Küchenexpertise gewonnen zu haben, dessen internationale Erfahrungen und fundierte Branchenkenntnisse den Wachstumskurs von Brigitte Küchen nachhaltig vorantreiben werden. Gleichzeitig danken wir Kai Menke für die vertrauensvolle und positive Zusammenarbeit und seinen aktiven Beitrag zum Unternehmenserfolg und wünschen ihm für seine private und berufliche Zukunft alles Gute“, so die Brigitte Geschäftsführung.


zum Seitenanfang

zurück