Bosch
Weiter mit „Fanta4“

Die erfolgreiche Werbekampagne von Bosch und DIE FANTASTISCHEN VIER geht in die zweite Runde. Foto: Bosch

Die Kampagne „Lebe fantastisch#LikeABosch“ von Bosch und Die Fantastischen Vier geht in die zweite Runde. In diesem Jahr soll sie noch größer und erstmals auch im Kino zu sehen sein.

Seit Ende Januar ist die Werbekampagne „Lebe fantastisch #LikeABosch“ wieder zu sehen. In diesem Jahr soll sie mit 1.700 Millionen Werbekontakten noch größer als zuvor. Der neue Kampagnenflight erstreckt sich über elf Wochen und beinhaltet erneut Ausstrahlungen im TV, bei Amazon Prime und auf allen wichtigen Online-Plattformen. Das Besondere daran: Mit der Wiederaufnahme der Kampagne feiert diese nun auch ihr Debüt auf der großen Leinwand. Erstmals wird in diesem Jahr ein 85-sekündiger Spot in Kinos in großen Städten Deutschlands zu sehen sein.

Im Fernsehen werden die Spots auf allen großen Sendern gezeigt und über YouTube,Social Media und Suchmaschinenmarketing verlängert. Der Primetime TV-Anteil liegt bei über 45%. Auch Fußballfans werden wieder erreicht: Auf Amazon TV wird die Kampagne bei acht Spielen der Champions League gezeigt – in der Halbzeit sowie in einem vor- bzw. nachgeschalteten Werbeblock.

Im Fokus der Kampagne stehen Produkte und Lösungen von Bosch, die das Leben einfacher, smarter, nachhaltiger und gesünder machen sollen. Neben Wärmepumpen sowie dem Mähroboter Indego sind starke Hausgeräte wie die kabellosen Staubsauger der Unlimited-Reihe, der Cookit – die Küchenmaschine mit Kochfunktion, sparsame i-DOS Waschmaschinen, innovative Dampfbacköfen und XXL Kühl-Gefrier-Kombinationen Teil der Kampagne.

Seit dem 25. Januar ist der Cookit in einer 360°-Kampagne im TV, im Web, auf Social Media und am POS zu erleben. Gleichzeitig profitieren Konsumentinnen und Konsumenten von einer attraktiven Zugabe-Aktion. Beim Kauf eines neuen Cookit gibt es ein hochwertiges Messerset gratis dazu. Ab dem 27.Februar steht der Unlimited von Bosch im Rampenlicht der 360°-Kampagne. Am POS, im TV, im Web und auf Social Media können Interessierte sich von den Vorteilen der Unlimited Reihe überzeugen.


zum Seitenanfang

zurück