Bosch
Startet „Exclusiv“-Werbeaktion

München. Bosch unterstützt seine „Exclusiv“-Fachhändler mit einer umfangreichen Marketingaktion. Bis zum 31. Dezember erhalten Kunden beim Kauf eines „Exclusiv“-Geräts aus dem Aktionssortiment drei Eismann-Gutscheine im Wert von insgesamt 90 Euro.
Das Aktionssortiment umfasst rund 70 Geräte und Sets. Darunter sind Kochfelder und Backöfen ebenso wie Kühlschränke und Gefriergeräte. Nach dem Kauf eines Aktionsprodukts registrieren sich Kunden über die Aktions-Website, auf der sie auch ihren Kaufbeleg hochladen. Alternativ gibt es eine Teilnahmekarte zum Ausfüllen. Diese senden sie zusammen mit einer Rechnungskopie postalisch oder per E-Mail ein. Anschließend erhalten sie den Produktkatalog von Eismann und können tiefgekühlte Lebensmittelprodukte im Wert von dreimal 30 Euro bestellen.
Zusätzlich bietet das Unternehmen seinen Fachhändlern im Rahmen der Marketingaktion Werbemittel für den Point of Sale wie etwa Printanzeigen, Onlinebanner in verschiedenen Formaten und Social Media Assets.