Blum – Neue Programme
Interaktiv, zeitnah und persönlich

Noch mehr Komfort bei der Montage und Einstellung von Blum-Beschlägen

Der österreichische Beschlägehersteller Blum bietet mit der App „Easy Assembly“ eine gute Hilfe bei der Montage seiner Produkte. Nun wurde sie mit raffinierten Features angereichert. Dazu zählt beispielsweise der Live-Support mit Telefon-, Chat- und Video-Funktion. Damit können Möbelmonteure und Tischler einfach und bequem Kontakt mit einem Experten aufnehmen, der ihnen persönlich und rasch weiterhilft. Des Weiteren finden die Nutzer der App in dieser auch einen eigenen Blog mit ­Neuigkeiten und Tipps rund um die unterschiedlichsten Montagethemen und zur App selbst. Hier können interaktiv und zeitnah Fragen gestellt und Diskussionen direkt mit den Experten von Blum geführt werden.

Individuell zusammenstellen, verwalten und nutzen

Ein weiterer Vorteil des digitalen Blum-Werkzeugs: Die Möbelmonteure oder Tischler können sämtliche App-Inhalte nun auch nach ihren persönlichen Bedürfnissen zusammenstellen und verwalten. Die gezielt ausgewählten Informationen, die Verarbeiter bei der Montage auf der Baustelle tatsächlich brauchen, können auf das jeweilige Endgerät geladen werden. Zudem optimiert einen schnellere und einfachere Navigation die Führung durch das Menü.
Die neuen Features der Montage-App bieten also noch mehr Komfort und sichern gleichzeitig eine hohe Qualität bei der Herstellung hochwertiger Möbel.


zum Seitenanfang

zurück