Blanc & Fischer Familienholding
Edelstahlspezialist übernommen

Foto: Blanc & Fischer Familienholding

Die Blanc & Fischer Familienholding aus Oberderdingen hat die Kugel Edelstahlverarbeitung GmbH mit Sitz in Viechtach übernommen. Der niederbayrische Spezialist für hochwertige Sonderbau-Konstruktionen aus Edelstahl agiert bereits seit 2012 als Tochterunternehmen der Blanco Professional-Gruppe unter dem Dach der übergeordneten Blanc & Fischer  Familienholding. Mit der neuen Eigentümerstruktur sollen neue Wachstumsimpulse und Marktchancen für den Edelstahlspezialisten eröffnet werden.

Dr. Johannes Haupt (Foto), CEO der Blanc & Fischer Familienholding, erläutert: „Mit dem Kauf durch die Blanc & Fischer Familienholding bekommt Kugel nun direkten Bezug zur Konzernführung und kann sich mit einer eigenen Geschäftsstrategie noch deutlicher vom Wettbewerbsumfeld absetzen.“


zum Seitenanfang

zurück