Bauknecht – Neue Programme
Schlichte Eleganz

Bauknecht erweitert seine Designlinien und setzt auf die Trendfarbe Schwarz.

Im Bereich Kochen hat sich das Bauknecht-Angebot an Modellen mit trendigen schwarzen Oberflächen bislang auf die Designlinien „Collection.11“, „Collection.09“ und „Collection.07“ fokussiert.

Mit dem Refresh der „Collection.05“ kommt Bauknecht Kun- denwünschen nach schwarzen Einbaugeräten noch weiter ent- gegen und bietet die Reihe nun auch in einer dunklen Version an. Die „Collection.05“ wurde auf das Wesentliche reduziert und mit dezenten Edelstahl-Applikationen versehen. Dank der durchgehenden Linienführung und des reduzierten Designs mit der Einknopfbedienung lassen sich Backofen und Kompaktgeräte in idealer Weise kombinieren.

Von alltagstauglich bis grifflos modern

Mit der neuen „Collection.05“ will Bauknecht die „perfekte Abrundung“ seiner Designlinien bieten. Während die „Collection.07“ durch Dynamik und Ausdrucks- stärke besticht, prägt den Look der mehrfach ausgezeichneten Designlinie „Collection.09“ die Kombination aus hochwerti- gen Materialien wie Glas und schwarzem Edelstahl. Eleganz strahlen auch das noch dunklere Türglas und die schwarzen Edelstahlgriffe aus. Modernste Technologie und intuitive 3,5 Zoll TFT-Displays in edler Optik überzeugen hier zudem durch vielseitige Funktionen und eine nutzer- freundliche Bedienung.

In Küchen mit grifflosen Fronten integriert sich hingegen die „Collection.11“ mit ihrem grifflosen Design perfekt. Die Oberflächen aus schwarzen Glasfronten und schwarz gebürste- tem Edelstahl von Multifunktionsbackofen, Mikrowellenback- ofen, Kombi-Dampfgarer und Wärmeschublade sind in klaren zeitgemäßen Konturen gehalten. Ansprechende, leicht zu bedienende Benutzeroberflächen setzen ein weiteres
optisches Highlight.


zum Seitenanfang

zurück