Ashley Furniture
Produktion mit einem neuen Werk in Phoenix erweitert

Ashley Furniture Inds., der weltweit größte Möbelhersteller, erweitert seine Möbelproduktion in Tolleson, Arizona, im Großraum Phoenix. Wie Furniture Today berichtet, soll noch in diesem Monat die Produktion von Polstermöbeln auf einer gepachteten Fläche von 225.000 Quadratmetern aufgenommen werden.

Es wird erwartet, dass das Werk in Tolleson mehr als 200 neue Arbeitsplätze in der Produktion schaffen wird. Das Unternehmen stellt bereits neue Mitarbeiter ein und veranstaltet am 8. Dezember vor Ort eine Einführungsveranstaltung für die erste Schicht in der Fertigung.

Mit dem neuen Standort erweitert Ashley sein nationales Netz von 13 Produktionsstätten in den USA. Das Unternehmen wird mehrere Millionen Dollar in die Modernisierung der Anlage sowie in Maschinen und Ausrüstung investieren.

Das Familienunternehmen Ashley Furniture Inds. hat seinen Hauptsitz in Arcadia, Wisconsin, und vertreibt Möbel in mehr als 20.000 Geschäften in 155 Ländern rund um den Globus. Anfang dieses Jahres gab das Unternehmen bekannt, dass es innerhalb von 18 Monaten mehr als 1,5 Milliarden Dollar in das Unternehmen investieren will.


zum Seitenanfang

zurück