Amica
Neuer Key Accounter für den Großhandel

Am 1. Dezember startet Ralf Neumann (Foto) als Key Account Manager für Kunden im Großhandel bei Amica International GmbH. Er folgt auf Eugeniusz Ludwiczak, der in den wohlverdienten Ruhestand geht.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Ralf Neumann erneut einen versierten Branchen-Profi mit über 20 Jahren Vertriebserfahrung und besten Kontakten in unserer Branche gewinnen konnten. Herr Neumann ist mit den Besonderheiten der Bereiche Consumer Electronic, braune Ware und weiße Ware in allen Facetten bestens vertraut und konnte als Key Account Manager, regionaler Verkaufsleiter und Gebietsverkaufsleiter für namhafte Marken wie Pioneer, Onkyo, Bang & Olufsen, Marshall sowie aarke bereits Akzente setzen. Seine wertvollen Vertriebs- und Markterfahrungen bringt er in die neue Aufgabe mit ein und freut sich auf die neuen Herausforderungen“, wie Frank Trittel, Geschäftsführer Amica International GmbH, erläutert.

Ralf Neumann berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International GmbH. 


zum Seitenanfang

zurück