Amica
Marketing neu organisiert

Vanessa Klein ist neue Leiterin Marketing der Amica International GmbH. Sie verantwortete bei verschiedenen namhaften Herstellern mobiler Endgeräte strategische Marketingfunktionen, speziell in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation.

Zuletzt war sie als Teamlead Marketing Production bei ALSO Deutschland für den Aufbau der In-House Marketing Agentur und damit für die Arbeit der beteiligten Projektmanager und Designer verantwortlich.

Zeitgleich mit Klein startete auch Kai Haase als Marketing Assistant in ihrem Team. Neben anstehenden Marketingprojekten wird sich Haase schwerpunktmäßig um die Erstellung von Content für digitale Medien kümmern. Er kommt von einer Full-Service Agentur, wo er als Projekt- und PR-Manager Kunden in allen Fragen der medialen Kommunikation unterstützte.

Maria Stork wird im neuen Marketingteam wie bisher die Bereiche Werbung und Pressearbeit betreuen und insbesondere Ansprechpartnerin für die Medien bleiben.

Vanessa Klein berichtet an Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb Amica International GmbH.


zum Seitenanfang

zurück