Allmilmö
Aktualisierte Hausausstellung

Der unterfränkische Premium-Küchenhersteller Allmilmö Küchen GmbH & Co. KG hat seine Werksausstellung neu gestaltet. Auf rund 1.000 Quadratmetern Fläche werden vor allem Neuheiten aus den Schwerpunkten ‚Fronten‘ und ‚Ausstattungen‘ gezeigt.

Die neue Ausstellung öffnet am 21. September. Klar im Fokus der Musterküchen: die Oberflächen "Opaco" in supermatt sowie "Lucido" als hochglänzende Alternative. Die Hausmesse findet vom 21. bis 25. September statt. Allmilmö erwartet eine Vielzahl von Handelspartner sowie wichtige Architekten aus Deutschland, Europa und den Rest der Welt.

Die Hausausstellung auf dem Werksgelände von Allmilmö Küchen in Zeil am Main wurde in den letzten Wochen einer gründlichen Aktualisierung unterzogen. Ein Grund zur Hausmesse in Zeil am Main war laut Unternehmen der Wunsch vieler Bestandskunden nach einer Messe vor Ort anstelle eines externen Events – mit unmittelbarer Präsenz von allen Designs, Mustern und Materialien.


zum Seitenanfang

zurück