Allmilmö
Website-Relaunch abgeschlossen

Mit dem Statement „Die Fantastische Küche“ bzw. „Top-End Kitchen“ platziert der unterfränkische Küchenhersteller Allmilmö Küchen GmbH & Co. KG seine komplett relaunchte Webseite. Der Online-Auftritt ist nun schneller, sicherer und emotionaler.

Und auch der Markenname glänzt in neuem Licht: Teils aus Gründen guter Lesbarkeit auf schwarzem Grund, teils als Hommage an die zahlreichen asiatischen Kunden ist „Allmilmö“ nun in goldener Schrift gehalten – wie andere wichtige Informationen auch. Damit spiegele die CI des Internetauftritts die farbliche Komposition der vorgenannten Highend-Küche mit ihren harmonischen Olivenholzapplikationen vollendet wider.

Ziel der Überarbeitung war es, die Webseite schneller, anschaulicher, übersichtlicher und innovativer zu machen. Doch nicht nur die Optik unterstreicht: Es geht bedeutend emotionaler zu als früher. Es gibt virtuelle Rundgänge zu verschiedenen Küchen; aktive Clickpoints an Küchenabbildungen führen zu tiefergehenden Informationen der Details. Zahlreiche Downloads stehen bereit.


zum Seitenanfang

zurück