Agoform – Neue Programme
Bad- und Küchenutensilien sicher lagern

Agoform hat bereits Anfang 2016 die Antirutschmatte „Canvas“ vorgestellt. Nun wurde das im Küchen- und Badbereich einsetzbare Produkt überarbeitet. Herausgekommen ist unter anderem ein neues Design in textilähnlicher Optik. Außerdem wurde die rutschhemmende Wirkung der leicht zu reinigenden und als Rollenware erhältlichen „Canvas“ verbessert.

Diese Eigenschaften bieten auch Vorteile bei Badezimmerschubladen, denn passgenaue Lösungen, die Variabilität, Individualität und funktionale Organisation gewährleisten, sind hier besonders wichtig. All das bietet Agoform mit seinen individuellen Kunststoffprodukten, wie der „Canvas“. Für die individuelle Gestaltung und eine persönliche Organisation sorgen außerdem die in diversen Formen und Farben erhältlichen Agoform-Badeinsätze, die gegebenenfalls mit verstellbaren Trennstegen ausgestattet sind.

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück