Marketing & Kommunikation (v2)

Kesseböhmer@Home
Mit German Brand Award ausgezeichnet

Bad Essen. Die Expertenjury des German Brand Awards würdigte den virtuellen 3D-Showroom von Kesseböhmer@Home mit einer „Winner“-Auszeichnung.

Weiterlesen …

Haier
Neuer Premiumpartner der Hamburg European Open 2022

München. Haier, nach eigenen Angaben seit 13 Jahren Weltmarktführer für Haushaltsgroßgeräte, wird neuer Premiumpartner der Hamburg European Open.

Weiterlesen …

Blum
German Brand Award für interaktives Messeformat

Höchst/Österreich. Das interaktive Veranstaltungsformat „Blum Connects“ für die interzum 2021 wurde mit dem begehrten German Brand Award ausgezeichnet.

Weiterlesen …

Neff
Kreative Digitalkampagne zum Geburtstag

München. Slide&Hide feiert 20-jähriges Jubiläum. Zum Geburtstag startet Neff jetzt eine kreative Digitalkampagne.

Weiterlesen …

Berbel Ablufttechnik GmbH
Dunstabzugsspezialist feiert 20-jähriges Firmenjubiläum

Rheine. Bei warmen Frühlingstemperaturen und Sonnenschein holte der Dunstabzugsspezialist Berbel Ablufttechnik Mitte Mai sein 20-jähriges Jubiläum aus 2021 nach.

Weiterlesen …

Leicht
Bewerbungsphase für Global Kitchen Design Award startet

Waldstetten. Bis zum 15. August sind die weltweiten Leicht-Partnerinnen und Partner, Architektinnen und Architekten sowie Interior-Designerinnen und -Designer eingeladen, ihre neuesten Leicht-Projekte online über www.global-kitchen-design.com einzureichen.

Weiterlesen …

Miele
Unterstützung für Hochschulteam bei Solar Decathlon

Gütersloh. Miele unterstützt ein Hochschulteam im Wettbewerb um nachhaltige Wohnkonzepte beim Solar Decathlon. Das Düsseldorfer MIMO-Projekt zeigt neuen Weg zur energieeffizienteren Hausgerätenutzung.

Weiterlesen …

Häfele
Mobile Ausstellung bei den Partnern

Nagold. Häfele hat seine Deutschland Tournee 2022 mit Inspirationen und Produktinnovationen in Nagold gestartet.

Weiterlesen …

Küchen Walther
Weitere Spende an die Stiftung Kinderzukunft

Bad Vilbel. Michael Walther spendete zusätzlich 5.000 € der Stiftung Kinderzukunft, nachdem er bereits Ende März jeweils 10.000 € an die Ukrainische Ärztevereinigung e.V. und die Evangelische Gemeinde Büdesheim „6413 Ukraine“ gespendet hatte.

Weiterlesen …

Liebherr
Größte Sommer-Kampagne in Deutschland

Ochsenhausen. Unter dem Motto „Frisch durch den Sommer“ startet Liebherr-Hausgeräte seine bisher größte Kampagne in Deutschland. Im Zentrum der 360 Grad-Werbeaktion stehen die neuen Generationen der Einbau- und Standgeräte sowie die innovativen Frischetechnologien des Kühl- und Gefrierspezialisten.

Weiterlesen …

WMF
Kampagne mit Hollywood-Star Diane Kruger

Geislingen/Steige. Die Kampagne für die Kaffeevollautomaten-Serie WMF Perfection ist die größte und ausdrucksstärkste der WMF Firmenhistorie. Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger als Kampagnengesicht ist dabei „nicht nur Teil der genussvollen Reise von WMF, sondern auch prominenter Mittelpunkt der Lancierung“.

Weiterlesen …

Falmec
Neue Website ist online

Treviso/Venedig. Der italienische Lüftungsspezialist Falmec präsentiert seine neu entwickelte Website.

Weiterlesen …

Hansgrohe
900.000 Euro für die Menschen in der Ukraine

Schiltach. Die Hansgrohe Group, nach eigenen Angaben führender Hersteller von Armaturen, Brausen und Duschsystemen, spendet insgesamt 900.000 Euro für die Opfer des Krieges in der Ukraine.

Weiterlesen …

Hailo
Der „rote Punkt“ wird 75

Haiger. Ob Aluminium-Haushaltsleiter, Abfallsammler oder Steigtechnik: Seit 75 Jahren sorgen die Produkte von Hailo für Komfort und Arbeitssicherheit.

Weiterlesen …

WMF
Neue Corporate Website

Geislingen/Steige. Die WMF GmbH, nach eigenen Angaben führender Premiumanbieter für Haushaltsprodukte, professionelle Kaffeemaschinen und Hotelequipment, hat eine neue Corporate Website gelauncht.

Weiterlesen …

Küche&Co
Neuer Katalog 2022: Es wird wieder bunt

Hamburg. Der neue Katalog von Küche&Co ist erschienen. Ab sofort können sich damit Kücheninteressierte Inspirationen für ihre eigene Traumküche holen und sich über die aktuellen Küchentrends informieren.

Weiterlesen …

Samsung Haushaltsgeräte
Tim Raue verlängert als Markenbotschafter

Schwalbach. Tim Raue geht ins zweite Jahr als Markenbotschafter für Samsung Haushaltsgeräte: Auch 2022 wird das Zusammenspiel von „hoher Küchenkunst, Stil und Technik“ fortgesetzt.

Weiterlesen …

Würth-Gruppe
Eine Million Euro Spende für Ukraine

Künzelsau. Mit einer Spende in Höhe von einer Million Euro und Sachspenden hilft die weltweit tätige Würth-Gruppe mit Sitz in Künzelsau den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine.

Weiterlesen …

Liebherr
Neue Verkaufsunterlagen zum Sortimentswechsel

Ochsenhausen. Liebherr-Hausgeräte präsentiert zum Sortimentswechsel neue Verkaufsunterlagen.

Weiterlesen …

Villeroy & Boch
Kriegerische Handlungen verurteilt

Mettlach. Villeroy & Boch ist tief bestürzt über den Krieg in der Ukraine und verurteilt die kriegerischen Handlungen der russischen Regierung.

Weiterlesen …

Möbel Pfister
140-Jähriges Jubiläum

Suhr/Schweiz. Die Möbel Pfister AG mit Sitz im Schweizer Suhr feiert in diesen Tagen ihr 140-jähriges Jubiläum.

Weiterlesen …

SHD
Schule für 1.600 Kinder in Ruanda eröffnet

Andernach. Nach viermonatiger Bauzeit wurde am 22.02.2022 die neue SHD-Schule in Bweramvura eröffnet.

Weiterlesen …

Der Kreis
Unternehmenskommunikation in neuen Händen

Leonberg. Carsten Nilles wird zum 1. Februar die Unternehmenskommunikation der Der Kreis Systemverbund Holding GmbH & Co.KG übernehmen.

Weiterlesen …

EK/servicegroup eG
EK LIVE ein voller Erfolg

Bielefeld. Rundum zufrieden zeigen sich die Messeverantwortlichen der EK direkt nach Abschluss der hybriden EK LIVE unter 2Gplus-Bedingungen.

Weiterlesen …

Rösle
Neuer Official Partner des FC Bayern München

Marktoberdorf. Ab Januar 2022 ist Rösle neuer Offizieller Grill-Partner des FC Bayern München.

Weiterlesen …

Villeroy & Boch
Crossmediale Marken-Kampagne „Liebe Deine Zeit“

Mettlach. Zu den Feiertagen launcht Villeroy & Boch europaweit eine crossmediale TV- und Online-Marken-Kampagne „Liebe Deine Zeit“, die das Zuhause und die Marke von einer neuen Seite zeigen soll: unkonventionell, jung, überraschend.

Weiterlesen …

Midea
Partnerschaft mit Manchester City ausgebaut

Eschborn. Seit Januar 2020 stärkt Midea, nach eigenen Angaben die weltweite Nr.1 für Luftaufarbeitung, kleine Kochgeräte, Klimageräte, Kühlerventilatoren und Reiskocher, seine globale Markenpräsenz durch das Engagement beim Manchester City FC.

Weiterlesen …

KMG Zumbrock GmbH
Marketing Award kürt die erfolgreichste Marketingstrategie

Georgenthal. Um besonders clevere und innovative Ideen in den Fokus zu stellen, hat die KMG Zumbrock GmbH den „KMG Marketing Award“ ins Leben gerufen.

Weiterlesen …

Villeroy & Boch
Kreative Stories auf TikTok

Mettlach. Villeroy & Boch startete Anfang Dezember seine erste Kampagne auf TikTok und ist seither auch mit eigenem Kanal @villeroyboch auf der Plattform vertreten.

Weiterlesen …

Haier
Cashback auf Kühlgeräte

München. Haier, nach eigener Aussage die weltweite Nummer 1 für große Hausgeräte, hat in dieser Woche unter dem Titel „Haier. Kühlen auf höchstem Niveau“ eine Cashback-Aktion für zahlreiche Kühlgeräte gestartet.

Weiterlesen …