Marketing & Kommunikation (v2)

Gorenje
Kampagne zur Handball-EM

München. Die Handball-Europameisterschaft der Männer (EHF EURO 2022) wird vom 13. bis zum 30. Januar 2022 in Ungarn und der Slowakei ausgetragen. Die 15. Austragung der alle zwei Jahre stattfindenden Europameisterschaft wird erneut von Gorenje unterstützt.

Weiterlesen …

Messe Frankfurt
EK/Servicegroup, nmedia, Nextrade und Messe Frankfurt bauen Kooperation aus

Frankfurt am Main. Die drei Keyplayer in Sachen B2B-Branchen-Netzwerk und Einkauf, die EK/servicegroup, nmedia mit Nextrade und Messe Frankfurt, bauen Ihre Kooperation für Marktplatz und Content-Datenservice aus.

Weiterlesen …

Gorenje
Fortsetzung des Handball-Sponsorings

München. Die 15. Austragung der alle zwei Jahre stattfindenden Handball-Europameisterschaft der Männer (EHF EURO 2022) wird erneut von Gorenje unterstützt.

Weiterlesen …

Rösle
Partnerschaft mit Fernsehkoch Stefan Marquard

Marktoberdorf. Rösle hat die Onlinekochschule mit dem Namen „Punkrock Kochschule“ von TV-Koch Stefan Marquard mit Kochgeschirr und Küchenhelfern ausgestattet.

Weiterlesen …

Küchengeräte-Marke Novis
Neue Markenbotschafterin

Biel (Schweiz). Die Startup-Marke Novis, Herstellerin von hochwertigen Premium-Küchengeräten, geht eine Kooperation mit Köchin Tanja Grandits ein.

Weiterlesen …

WMF Group
Digitale Re-Branding Kampagne

Geislingen an der Steige. Die WMF Group will sich mit einer breit angelegten digitalen Re-Branding Kampage in Richtung „Modern Luxury“ positionieren und mit einem gestrafften Produktsortiment die Kernkompetenzen Design, Innovation und Craftsmanship in den Fokus rücken.

Weiterlesen …

De’Longhi
Internationale Kampagne mit Brad Pitt

Neu-Isenburg. De’Longhi startet die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte. Regie: Damien Chazelle. In der Hauptrolle: Brad Pitt (Foto).

Weiterlesen …

Politik-Arena des HDH
Neue, digitale Diskussionsplattform

Bad Honnef. Im Vorfeld der Bundes- und Landtagswahlen lanciert der Hauptverband der Deutschen Holzindustrie (HDH) in Zusammenarbeit mit weiteren Verbänden ein neues Online-Veranstaltungsformat: Auf politik-arena.de kommen in den nächsten Wochen Bundes- und Landtagspolitiker zu Wort und diskutieren mit Vertretern der Branche Themen zu Wald, Holz und Industriepolitik.

Weiterlesen …

Samsung
„The Taste“-Kooperation geht in die zweite Runde

Schwalbach. Die Zusammenarbeit mit der beliebten Fernsehshow „The Taste“ setzt Samsung auch 2021 fort.

Weiterlesen …

Blanco
Start für große Konsumenten-Kampagne

Oberderdingen. Blanco startet für die Soda-Wassersysteme die größte Online-Kampagne in seiner Firmengeschichte. Mit dem Slogan „Zeit für einen frischen Start“ bewirbt das Unternehmen die „Unit drink.soda“ und Soda-Wassersysteme. Dabei setzt die Premiummarke vor allem auf Social Media und digitale Werbekanäle.

Weiterlesen …

Samsung Connected Living
Kampagne mit dem DFB

Schwalbach. Während die deutsche Nationalmannschaft die letzten Tage bis zum ersten Spiel in der Europameisterschaft zählt, startet Samsung als Technologie-Partner des DFB am 1. Juni in die Samsung Connected Living Kampagne „Dein Heimvorteil“.

Weiterlesen …

Hansgrohe im Hamburger Stilwerk
Water Studio eröffnet

Schiltach. Heute hat die Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH im Hamburger Stilwerk ihr erstes deutsches Water Studio eröffnet.

Weiterlesen …

Hisense
Kampagne mit Lukas Podolski

München. Hisense, globaler Partner der UEFA Euro 2020, startet die #UpgradeYourHome-Kampagne, um Verbraucher zu motivieren, ihre Haushaltsgeräte für die Sommersaison aufzupeppen. Das verschobene Turnier findet in diesem Jahr vom 11. Juni bis 11. Juli statt.

Weiterlesen …

Burgbad
„Badträume on Tour“

Greding. In diesem Frühjahr kommt Burgbad seinen Kunden ganz real entgegen: Die Ausstellung unter dem Motto „Badträume on Tour“ im Burgbad-Showtruck bringt eine Auswahl der neuen Kollektionen und Sortimentsergänzungen in viele Städte und Regionen.

Weiterlesen …

Rösle
Unterstützung für den Handel

Marktoberdorf. Um den Handel im Verkauf von Rösle Produkten zu unterstützen, führt das Allgäuer Familienunternehmen eine Vielzahl von aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln sowie Aktionen durch. Diese sollen auch für die Endverbraucher einen echten Mehrwert und viele Informationen rund um Angebote und Grill Know-How bieten.

Weiterlesen …

De’Longhi
Modernisiertes Brand Design

Neu-Isenburg. Die Marke De’Longhi modernisiert ihren Auftritt und präsentiert sich 2021 mit einem neuen Brand Design, das De’Longhis Selbstverständnis als moderne, emotionale Premiummarke und Kaffee-Autorität widerspiegeln und alle Markenelemente umfassen soll.

Weiterlesen …

Hansgrohe Groupe Keynote
Einblicke mit CEO Hans Jürgen Kalmbach

Schiltach. Ihr 120-jähriges Jubiläum feiert die Hansgrohe Group mit einem ganz besonderen Auftakt.

Weiterlesen …

Küchenquelle
Katalog mit neuem Design und Konzept

Nürnberg. Die perfekte Küche sieht für jeden anders aus. Das weiß auch Küchenquelle und illustriert im neuen Katalog auf 92 Seiten unterschiedliche Lebenswelten und Bedürfnisse.

Weiterlesen …

Vogt
Neues Verkaufshandbuch

Oyten. U. a. ein neu strukturiertes Leuchten-Kapitel, innovative Abluftsysteme für den Küchen- und Möbelfachhandel sowie ein vielfältiges Angebot von Küchenzubehör in der Trendfarbe Schwarz verspricht Vogt mit seinem neuen Verkaufshandbuch 2021/2022.

Weiterlesen …

KüchenTreff
Jubiläumskampagne für den guten Zweck

Wildeshausen. Ob Kindergarten, Jugendtreff oder Familienzentrum – gemeinnützige Organisationen und Vereine, die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, haben jetzt die Chance, eine neue Küche im Wert von 10.000 Euro zu gewinnen. Mit der Aktion „25 Küchen für den guten Zweck“ feiert KüchenTreff sein 25-jähriges Bestehen.

Weiterlesen …

Samsung
„Zuhause unschlagbar“-Kampagne wird fortgesetzt

Schwalbach. Samsung hat gemeinsam mit der Kreativagentur Leo Burnett eine Verlängerung der Marketingkampagne unter dem Titel „Zuhause unschlagbar“ entwickelt.

Weiterlesen …

Nobilia
Zusammenarbeit mit Sallys Welt

Verl. Nobilia arbeitet ab sofort mit Sally zusammen – der deutschland- und europaweit größten Food-Bloggerin. Sally wird ihren authentischen Content um spannende Inhalte rund um die Nobilia Welt erweitern, wertvolle Tipps geben und über persönliche Erfahrungen berichten.

Weiterlesen …

Bora
Neuer TV-Spot

Raubling. Bora schaltet zum Jahreswechsel eine Kampagne mit neuem TV-Spot in neun europäischen Ländern.

Weiterlesen …

Rösle
Skisprung-Sponsoring erneuert

Marktoberdorf. Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination.

Weiterlesen …

MHK Group
Neue Werbekampagne für die Dachmarke

Dreieich. Die MHK Group stellt die Werbe- und Hashtag-Kampagne für 2021 der musterhaus küchen Fachgeschäfte vor.

Weiterlesen …

Jura
Neue Kampagne mit Roger Federer

Nürnberg. Jura eröffnet die Vorweihnachtssaison mit einer cross-medialen Kampagne. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr einmal mehr Tennislegende und Markenbotschafter Roger Federer.

Weiterlesen …

Siemens
Große TV-Kampagne startet

München. Mit einer großen TV-Kampagne läutet Siemens Hausgeräte ab Mitte November die Weihnachtssaison ein.

Weiterlesen …

WMF Group
Weihnachtspromotion mit großer TV-Kampagne

Geislingen an der Steige. Die WMF Group startet ab 16. November die größte TV-Kampagne in der bisherigen Unternehmensgeschichte und flankiert mit zusätzlichen Online-Aktivitäten reichweiten- und aufmerksamkeitsstark die diesjährige Weihnachtspromotion.

Weiterlesen …

Miele
Kulinarische Partnerschaft mit Bayern München

Gütersloh/München. Miele und der FC Bayern München sind eine Partnerschaft eingegangen, die begeisternden Spitzensport mit innovativer Technik und stilvollem Genuss auf höchstem Niveau verbinden soll.

Weiterlesen …

LG Electronics
Kampagne mit Supermodel Toni Garrn

Eschborn. LG Signature, die Premium-Marke von LG Electronics, setzt eine digitale Kampagne mit der internationalen Mode-Ikone Toni Garrn um. Die Zusammenarbeit mit dem deutschen Topmodel unterstreiche den Anspruch der Marke an edle Ästhetik, Perfektion und Präzision, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren.

Weiterlesen …