küche&bad forum

küche&bad forum

Das monatliche Fachmagazin für den Küchenfachhandel sowie dem Möbelfachhandel mit angeschlossenen Küchenfachabteilungen. Zu 100 Prozent zielgruppenorientiert berichtet küche&bad forum über Ereignisse, Trends und Produkt-Highlights der Küchen, Bad- sowie der Elektrogeräte- und Zubehörindustrie.

Für weitere Informationen konaktieren Sie uns unter 0911/955780 oder media@ritthammer-verlag.de.

Daten und Fakten

Erscheinungsweise monatlich
Zielgruppen Küchenfachhandel, Möbelfachhandel mit angeschlossener Küchenfachabteilung, Küchenfachmärkte und Sanitärfachhandel.
Auflage
(lt. IVW 02/2016)
Verbreitete Auflage 14.376, Trägerobjekt MÖBELMARKT 9.920, sonstige Verbreitung 4.456
Copypreis Pro Jahr Euro 48,00 zzgl. Porto und MwSt.
Einzelverkauf Euro 5,50 zzgl. Porto und MwSt.

 

Themenschwerpunkte küche&bad forum 01/2019

Zum Titel: Blanco

Mit der exklusiven Oberflächenausführung Durinox hat Blanco die beliebte SteelArt-Beckenlinie „Claron“ um eine Vielzahl neuer Modelle ergänzt. Damit gewinnt das elegant-pure Design der Becken mit seinen 10-Millimeter-Eckradien zusätzlich an Funktionalität und Ausdruckskraft. Foto: Blanco

Der Mensch im Zeitalter der Digitalisierung

Rund 50 Jungunternehmer der MHK Group folgten der Einladung ihres Verbandes an die Alster nach Hamburg MHK-Jungunternehmerforum. Im Mittelpunkt des Treffens stand das Thema Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf Führung und Verkauf. Foto: MHK Group

Gaumen und Augen verführt

Das Auge isst ja bekanntlich mit. Kein Wunder also, dass die Möbel­manufaktur Noodles Noodles & Noodles Corp. ihre Küchenlinie „Authentic Kitchen“ jetzt in der Berliner Karl-Marx-Allee 75 in einem exklusiven Showroom präsentiert. Neben der Küchenberatung finden hier individuelle Kochevents statt, bei denen die Gäste eingeladen sind, zu kochen, zu essen und sich parallel dazu live vor Ort von der Qualität der Küchenmöbel zu überzeugen. Foto: Noodles

„Wichtige Impulse für die Zukunft der Branche“

Die LivingKitchen kommt in diesem Jahr vom 14. bis 20. Januar im neuen Gewand daher – sowohl strukturell als auch personell. Im Interview sprechen Matthias Pollmann, Geschäftsbereichsleiter Messemanagment, und Bernd Sanden, Director der LivingKitchen, über die Neuerungen. Foto: Lehmann

Große Bühne für innovative Produkte

Wohn- und Einrichtungstrends, stilvolle Tischkultur und trendige Geschenkideen stehen vom 8. bis 12. Februar auf der Ambiente in Frankfurt am Main im Fokus. Foto: Messe Frankfurt

Ein „Lifestyle-Zimmer“

Der Wunsch nach einem modernen, lifestyle-geprägten Badezimmer ist vor allem in Deutschland sehr groß. Den persönlichen Bedürfnissen sind dabei nahezu keine Grenzen gesetzt. Foto: Hansgrohe