WMF
Verstärkt den Vertrieb

Die Elektrokleingerätesparte der WMF Group verstärkt ab dem heutigen Mittwoch, den 1. März, ihr Vertriebsteam mit Ralf Heinitz (Foto) als Verkaufsleiter Außendienst Süd.

Ziel der Neubesetzung sei, das weitere Wachstum und den steigenden Markterfolg der Elektrokleingerätesparte personell zu unterstützen. Heinitz werde in der neu geschaffenen Position entsprechend auch die intensive Betreuung des stationären Fachhandels in der Region Süd und die damit verbundene erfolgreiche Zusammenarbeit sicherstellen und forcieren. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Vetrieb und war zuletzt Vertriebsleiter Zentralkunden bei De’Longhi Deutschland.

Martin Ludwig, Geschäftsführer der Elektrokleingerätesparte der WMF Group in Deutschland: „Für die weitere erfolgreiche Entwicklung des Geschäftsbereichs spielt der Vertrieb eine maßgebliche Rolle. Mit Ralf Heinitz konnten wir einen in diesem Gebiet sehr erfahrenen Vertriebsprofi für unser Team gewinnen. So schaffen wir mit der Neubesetzung und der Aufteilung der Vertriebsgebiete die Voraussetzung für die weitere erfolgreiche Expansion der Elektrokleingerätesparte der WMF Group in Deutschland."

zum Seitenanfang

zurück