WMF Group
Neuer President Consumer D-A-CH

Andreas Hornung ist neuer President Consumer D-A-CH bei der WMF Group. Damit stärkt die Gruppe die D-A-CH Marktgesellschaft und baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment aus. Als Mitglied des Executive Leadership Teams (ELT) berichtet er direkt an den CEO, Oliver Kastalio. 

„Ich freue mich sehr, mit Herrn Hornung einen erfahrenen Vertriebsstrategen bei uns begrüßen zu dürfen. Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam erfolgreich sein werden“, sagt Oliver Kastalio, CEO der WMF Group.

Der 53-jährige Hornung verantwortete zuletzt die erfolgreiche Umsetzung einer neuen Markenausrichtung und Handelsstrategie bei De‘Longhi. Vorher ist er seit vielen Jahren in leitenden Führungs- und Sales Positionen unter anderem bei Beiersdorf und Procter & Gamble tätig gewesen. Nun löste Hornung den bisherigen President Consumer D-A-CH, Rob van Poppelen, ab. Mit Kastalios Dank und guten Wünschen für die Zukunft nimmt van Poppelen seinen Abschied.


zum Seitenanfang

zurück