WMF Group
Neuer Präsident Consumer D-A-CH

Zum weiteren Ausbau der Premiummarke WMF und zur Stärkung der D-A-CH Marktgesellschaft schafft die WMF Group die Position des President Consumer D-A-CH neu. Sie wird mit Wirkung zum 1. Oktober durch Rob van Poppelen (Foto) besetzt. Er berichtet direkt an CEO Dr. Volker Lixfeld.

Rob van Poppelen ist seit über 20 Jahren bei der Groupe SEB in den Niederlanden tätig und leitete dort seit 2007 als Managing Director das Konsumgeschäft für die Marken Emsa, Krups, Lagostina, Moulinex, Rowenta, Tefal und WMF. Als President Consumer D-A-CH der WMF Group obliegt ihm die strategische Ausrichtung des Konsumgeschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Michael Kasper, Vice President Wholesale, Lars Luck, Vice President DTC – „Direct to Consumer"/Own Retail und Sebastian Oppermann, Vice President Marketing D-A-CH Consumer, berichten direkt an van Poppelen.

„Wir freuen uns sehr, mit Rob van Poppelen einen echten Branchenkenner für die D-A-CH-Region gewonnen zu haben. Unser Ziel ist es, unsere Filialen künftig noch bedarfsorientierter auszurichten und unsere Handelspartner bestmöglich zu unterstützen, um den Heimatmarkt der Traditionsmarke WMF zu stärken“, sagt Dr. Lixfeld.


zum Seitenanfang

zurück