Villeroy & Boch
Corona-Prämie für die Mitarbeiter

Foto: Villeroy & Boch

Als Dankeschön für das Engagement und den besonderen Einsatz in diesem sehr herausfordernden Jahr bedankt sich der Vorstand der Villeroy & Boch AG mit der Zahlung einer Prämie bei allen Mitarbeitern.

„Die vergangenen Monate waren für uns alle eine große Herausforderung und ich bin stolz, dass wir diese zusammen sehr gut gemeistert haben“, erklärt Frank Göring, Vorstandsvorsitzender der Villeroy & Boch AG. „Egal ob im Büro, Shop oder Werk: jeder einzelne unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat einen Beitrag dazu geleistet, dass wir zum Jahresende als Unternehmen gut und deutlich besser dastehen als noch vor ein paar Monaten gedacht. Davon sollen alle Beschäftigten weltweit profitieren. Sie erhalten als Dankeschön eine Prämie, die in Deutschland bis zu 500 Euro beträgt.“


zum Seitenanfang

zurück