V-Zug
Vertriebsprofi verstärkt das Sales Team

Der Vertriebsprofi Nicky Hurrle verstärkt das Sales Team des Schweizer Premium-Herstellers V-Zug. Foto: V-Zug

Mit Nicky Hurrle, einem Vertriebsprofi aus der Küchenbranche, verstärkt V-Zug sein Vertriebsteam weiter. Seit Anfang September hat Nicky Hurrle den Vertrieb für die Fokusregion in Stuttgart/Süd-West Deutschland übernommen.

Nicky Hurrle war zuletzt als Vertriebsleiter bei Opera tätig, davor als Verkaufs- und Exportleiter bei den Firmen Gutmann Exklusiv Hauben und Novy GmbH.

„Mit Nicky Hurrle haben wir unser Sales Team gezielt ergänzt und verstärkt. Ich freue mich sehr, mit Ihm einen so erfahrenen Vertriebsmann für uns gewonnen zu haben, so dass wir den konsequenten Ausbau unserer Marke weiterhin erfolgreich fortführen können“, so Patric Schleicher, Sales Director von V-Zug.


zum Seitenanfang

zurück