V-Zug
Neuer Showroom in München

V-Zug heißt seine Gäste nun auch im bereits angekündigten Showroom „Zugorama“ in München willkommen. „Eine raffinierte Architektur mit edlen Materialien und ein elegantes Design verführen in einer einladenden Atmosphäre zum Erleben und Verbleiben“, heißt es seitens des Premium-Herstellers.

Seit 1913 ist V-Zug nach eigenen Angaben die führende Schweizer Marke für Haushaltsgeräte mit Hauptsitz in Zug und zeichnet sich durch Werte wie partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen, Zuverlässigkeit, Qualität, Innovation, Design und Nachhaltigkeit aus. Alberto Bertoz, Direktor Departement International, erklärt: „Deutschland – und insbesondere eine Metropole wie München – ist für uns ein wesentlicher Bestandteil, um V-Zug als Premium-Marke in der Banche weiter gezielt zu etablieren. Der Markt Deutschland verfügt über lokale, stark verwurzelte Mitbewerber. Wir sind jedoch überzeugt, dass sich V-Zug dank eines ausgeprägten Wertversprechens, unserer einzigartigen Nähe und Partnerschaft mit Küchenspezialisten, Architekten und Designern sowie unserer Bereitschaft, den Endkunden einen hervorragenden Service zu bieten, konsequent weiterentwickeln wird. Der Markt Deutschland ist für V-Zug ein Kern- und Schlüsselmarkt mit dem Ziel, nachhaltig und global zu wachsen. Wir freuen uns sehr über das erste Zugorma in Deutschland, das die Metropolregion München zu einer unserer wichtigsten Drehscheiben in der Welt von V-Zug werden lässt“.

„Das Zugorama am zentralen und bekannten Promenadeplatz 11 ist die Erlebniswelt der V-Zug und der ideale Begegnungsort für und mit unseren Partnern und Endkunden. Dabei setzen wir den Fokus auf beraten, inspirieren und begeistern,“ vermerkt Dieter Elmiger, General Manager Greater Europe und Patric Schleicher, Verkaufsleiter ergänzt: „Die Eröffnung des Zugorma stärkt einerseits unsere Marke deutlich und erweitert, zusätzlich zum V-Zug Studio in Löhne, die umfassende Unterstützung des Fachhandels. Dabei ist es wichtig festzuhalten, dass die Konsumenten die V-Zug Produkte ausschließlich bei unserem spezialisierten Fachhandel erwerben können. Wir freuen uns, auch Sie schon bald im Zugorma München begrüßen zu dürfen!“

Die Redaktion des MÖBELMARKT war bereits für Sie im Zugorama in München vor Ort. Einen ausführlichen Bericht dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe des küche&bad forum, die demnächst erscheint.


zum Seitenanfang

zurück