Themenschwerpunkte küche&bad forum 04/2019

Zum Titel: SieMatic

Die Premiummarke SieMatic feiert ihr 90-jähriges Jubiläum mit der Neuerfindung der grifflosen Küche. Die „Neue grifflose SieMatic“ begeistert dabei mit einer komplett neu entwickelten Griffmulde und einzigartigen Effekten. Foto: SieMatic

V-Zug: Schweizer Küchen-Kultur in Fernost

Am 21. März eröffnete der Schweizer Hausgerätehersteller V-Zug seinen neuen Showroom „Zugorama“ in Singapur. Foto: V-Zug

Beko/Grundig: Mehr Vertriebspower in Deutschland

Die zum türkischen Arcelik-Konzern gehörenden Marken Beko und Grundig sollen ihren Marktanteil in Deutschland verdoppeln. Dieses ambitionierte Ziel will man mit mehr Vertriebspower und dem internen ­Wachstumsprogramm „Ambition 2020+“ erreichen. Foto: Schwarze

Verbände im Profil

Eine Übersicht mit Daten und Fakten zu den wichtigsten Verbänden und Einkaufskooperationen der Küchen- und Badbranche. Foto: Fotolia/alphaspirit

MHK Group: Ein weiterer Meilenstein

Die MHK Group setzt ihren anhaltenden Wachstumskurs fort. Erstmals in der Geschichte des Einkaufsverbandes wurde die Umsatzmarke von sechs Milliarden Euro übersprungen. Foto: MHK Group

AMK: Großer Einsatz für die Branche

Die differenziert zu betrachtenden Entwicklungen der Küchenbranche und die Ergebnisse der Arbeitsgruppen standen im Fokus der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK) im März in Mannheim. Foto: AMK

KüchenTreff: Auf die Werte kommt es an

Wo liegen die Herausforderungen für den stationären Handel? Dieser Frage ging KüchenTreff – auch 2018 war für den Einkaufsverband ein gutes Jahr – auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung in Berlin im Rahmen von Podiumsdiskussionen, Impulsvorträgen und einer Keynote nach. Foto: KüchenTreff

Fokus auf Design

Design-Highlights in Küche und Bad. Foto: Rotpunkt

Küchenwohntrends: Österreichischer Branchentreff

Vom 8. bis 10. Mai bietet die Halle 10 des Salzburger Messegeländes wieder die Bühne für das Messedoppel aus Küchenwohntrends und Möbel Austria. Foto: Trendfairs

ISH: Das Bad als Erlebniswelt

Die ISH hat ihre Bedeutung als Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima erneut bestätigt. Foto: Messe Frankfurt


zum Seitenanfang

zurück