Sub-Zero + Wolf
Weigert Industrievertretung übernimmt die Händlerbetreuung

Weigert Industrievertretung übernimmt für US-Premiummarken Sub-Zero + Wolf in Deutschland und Österreich die Händlerbetreuung. Foto: Sub-Zero + Wolf

Seit 1. September 2023 sind Fachhandelsbetreuung und Akquise der US-Premiummarken Sub-Zero + Wolf in Deutschland und Österreich in neuen Händen. Die Verträge zwischen Klaus Weigert und der niederländischen Alluance Group, die für den Europa-Vertrieb verantwortlich ist, vereinbaren Betreuung und Ausbau des Fachhandelsnetzes in beiden Ländern.

Laut dem Hersteller ist das eine „perfekte Win-Win-Situation für die Marktpartner“: Klaus Weigert und sein Vertriebsteam greifen dafür auf jahrelange, eigene Erfahrungen, Produkt-Knowhow und Marktkenntnisse zu den herausragenden Premium-Produkten Sub-Zero + Wolf sowie dem Produzenten in Madison / USA zurück!

„Ich freue mich schon sehr auf die erneute Herausforderung“, gibt sich Klaus Weigert hochmotiviert. Gleich Ende September geht es zum Händler- und Distributorenmeeting Richtung Chicago und zum Hauptsitz in Madison/Wisconsin, zu dem sich die weltweit tätigen Partner einmal jährlich treffen. Netzwerken, Erfahrungs-Austausch und Produktschulung – vergleichbar einem Familientreffen sind dort alle im Stammhaus vereint.


zum Seitenanfang

zurück