Störmer Küchen
Neuer technischer Leiter

Stefan Schneider, technischer Leiter von Störmer Küchen, verlässt das Unternehmen zum 31. Mai 2019. „Mit Herrn Schneider hatten wir genau die passende Persönlichkeit in der Phase des letzten Jahres. Hier mussten wir mit Nachdruck eine neue Struktur und ein neues ERP-System einführen und hatten intern und extern mit erheblichen Prozessproblemen zu kämpfen“, so Christoph Fughe, geschäftsführender Gesellschafter der Störmer GmbH & Co. KG. „Dies hat er vorbildlich für unser Unternehmen umgesetzt und übergibt jetzt ein gut bestelltes Feld.“

Die abgeschlossenen Restrukturierungsmaßnahmen in ruhige und geordnete Tagesarbeit umsetzen soll künftig nun Günther Ebmeyer als neuer technischer Leiter. Für den neuen Investor bei Störmer Küchen ist eine kontinuierliche und teamorientierte Aufbauphase jetzt an oberster Priorität. „Wir haben genügend finanziellen Spielraum; den müssen wir jetzt als Team nutzen und Herr Ebmeyer eignet sich dafür hervorragend“, so Oliver Faulstich. „Ich bin mir sicher, dass wir durch die gute Vorarbeit in der Produktion und in der IT-Struktur jetzt für das Wachstum und die Zukunft gerüstet sind.“


zum Seitenanfang

zurück