Smeg
Neuer Flagshipstore in Berlin

Fotos: Smeg

Nach mehrmonatigen Umbau hat Smeg einen Flagshipstore in der Kantstraße 150a in Berlin eröffnet. Der Hersteller präsentiert dort sein gesamtes Produktspektrum, darunter topaktuelle Neuheiten wie die von Dolce & Gabbana gestalteten Herde und Kühlschränke aus der Kollektion „Divina Cucina“ oder die bunten Kult-Kühlschränke und Kleingeräte im Stil der 50er Jahre.

Italien pur


Wie schon in London oder Mailand nimmt auch der Berliner Flagshipstore jeden Besucher mit auf eine Reise durch die italienische Design- und Genusswelt. Für ein Maximum an Authentizität an Stil und südlichem Flair wurde der Umbau des Smeg Geschäfts durch die italienischen Hausarchitekten von Smeg umgesetzt.

Showroom und Küchenstudio in einem


Auch ein exklusives Küchenstudio ist angeschlossen. Die Smeg Experten Uwe Lax und Jörg Schulte formen dort
die designorientierte Ästhetik der Smeg Geräte im Dialog mit ausgesuchten Möbeln zu individuellen Küchen.


zum Seitenanfang

zurück