Siemens Hausgeräte
Herbstkampagne für Kaffeevollautomaten

Foto: Siemens Hausgeräte

Kaffeegenuss ganz nach den eigenen Vorlieben. Das ermöglichen laut Siemens der EQ900 und EQ900 plus. In einer breit angelegten Herbstkampagne präsentiert das Unternehmen die Vorteile der Kaffeevollautomaten.

Wie entspannt perfekter Kaffeegenuss sein kann, soll ab Oktober die große Herbstkampagne rund um den EQ900 und EQ900 plus zeigen. Mit über 190 Mio. Werbeimpulsen setzt sie die beiden Kaffeevollautomaten mit vielseitigem Bild- und Videomaterial reichweitenstark in Szene. Die Multi-Channel-Kampagne beinhaltet Display Ads, SEA und Anzeigen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Zusätzlich gibt es Spots für Connected TV und Amazon Fire TV. Ein besonderes Highlight: Spots am Flughafen München sorgen für eine breite Aufmerksamkeit. Am Point of Sale wird die Kampagne mit passendem Material verlängert.

Baristakunst auf Knopfdruck

Beim EQ900 und EQ900 plus bleibt nichts dem Zufall überlassen. Dank des Barista-Mode können alle Parameter individuell eingestellt und angepasst werden. Im praktischen dualBean System finden zwei Bohnensorten Platz, sodass jederzeit zwischen zwei Kaffeesorten gewählt werden kann. Der eGrinder gibt volle Kontrolle über den Mahlgrad für jeden Getränkewunsch. Und wer mal nicht weiterweiß, nutzt das intelligente "beanIdent" System. Das passt alle Einstellungen optimal an die gewählte Kaffeebohne an und holt das Beste aus den Bohnen heraus.


zum Seitenanfang

zurück