Siemens Hausgeräte
Bonus-Aktion im Fachhandel

Cashback-Aktion mit großem Aktionssortiment. Foto: Siemens Hausgeräte

Siemens Hausgeräte ruft ab 1. April 2024 eine neue Frische-Bonus-Aktion mit dem Versprechen „beim Kauf gibt’s Geld zurück“ aus: Entscheiden sich Kühlgeräte-Käufer für ein Gerät aus dem Angebotssortiment, erhalten sie 50 Euro oder 100 Euro zurück. Bis zum 31. Juli 2024 kann der Handel mit dem Cashback-Versprechen werben. Dabei unterstützt Siemens durch ein aufmerksamkeitsstarkes Maßnahmenpaket.

Die Kauflaune wieder anzufeuern, ist das Ziel der beliebten Frische-Bonus-Aktion von Siemens Hausgeräte. Unter anderem mit der freistehenden iQ500 Kühl-Gefrierkombination in Black Steel. Das mit dem red dot und dem German Design Award ausgezeichnete Gerät setzt durch sein schlichtes, elegantes Erscheinungsbild in jeder Küche ästhetische Akzente. Und auch in punkto Kühltechnologie und Komfort lässt es kaum Wünsche offen.

Wohnlichkeit trifft Größe

Das großzügige Lagervolumen der iQ500 Kühl-Gefrierkombination bietet Besitzern genug Platz, um ihren gesamten Wocheneinkauf unterzubringen. Für frisches Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch steht mit den hyperFresh <0°C> Plus Schubladen ein Bereich zur Verfügung, in dem Lebensmittel deutlich länger frisch bleiben. Im Gefrierfach schafft das neue freezerLight strahlend hellen Überblick. Schön für alle, die sich überflüssige Arbeit sparen wollen: die noFrost Ausstattung. Denn sie garantiert, dass Besitzer dieser Kühl-Gefrier-Kombination sich nie mehr mit Abtauen befassen müssen.

So schnell kommt das Geld zurück

Insgesamt umfasst die neue Frische-Bonus-Offensive 28 Aktionsgeräte. Je nach Gerät können sich die glücklichen Neubesitzer nach dem Kauf 50 Euro oder 100 Euro Rückvergütung sichern. Dazu brauchen sie sich und ihr neues Produkt lediglich bis zum 31. August 2024 im My Siemens Portal zu registrieren. Die Cashback-Prämie fließt dann innerhalb der nächsten acht Wochen auf ihr Konto zurück.

Mehr Umsatz ohne Mehrarbeit

Ein guter Deal ist das auch für Händler, die sich bei alledem um nichts kümmern müssen. Denn die gesamte Organisation rund um die Rückvergütung übernimmt Siemens für sie. Für ihre Werbung stellt ihnen die Marke zudem ein hochwertiges Kommunikations-Paket zur Verfügung, das den Point of Sale im stationären Handel ebenso abdeckt wie die digitale Präsenz – unter anderem via socialPals.


zum Seitenanfang

zurück