„Selected by Neff“
Accessoires für die persönliche Genusstafel

Fotos: Neff

Ab sofort können sich Kochfans über ihre Hausgeräte hinaus das „Neff-Gefühl“ nach Hause holen. Neff präsentiert im Onlineshop www.selected-by-neff.de besondere Produkte rund um die Themen Kochen, Tischkultur und Dekoration. Sie sind im Neff-Stil gehalten, kommen aus verschiedenen Ländern, von kleinen Manufakturen, aufstrebenden Designern oder traditionellen Familienunternehmen.

Mit Leidenschaft ausgesucht Bislang sind rund 400 individuell ausgewählte Produkte online verfügbar. Dabei handelt es sich vorwiegend um Dinge, die zum Kochen und Genießen beitragen. „Wir werden oft gefragt, ob es die Accessoires, die wir in unserer Werbung oder den Neff-Genussküchen zeigen, auch zu kaufen gibt. Ab sofort lautet unsere Antwort: Ja!“, so Stefan Kinkel, Geschäftsführer von Neff.

Dank des neuen Shops habe jeder Konsument die Möglichkeit, mit eigens ausgewählten „Zutaten à la Neff“ seine persönliche Genusstafel zu dekorieren. „Wir sind davon überzeugt, mit diesem Schritt dem Neff Markenversprechen ‚Kochen aus Leidenschaft‘ ein weiteres Stück näher zu kommen“, so Kinkel weiter. Auch für Händler biete der Shop einen großen Mehrwert, denn auf diese Weise könnten sie ihre eigene Neff-Welt im Verkaufsraum noch individueller gestalten.

Neff-Geschäftsführer Stefan Kinkel.

„Selected by Neff“


zum Seitenanfang

zurück