Schock GmbH
Marén Janke neue Marketingleiterin

Seit dem 1. September hat Marén Janke die Marketingverantwortung der Schock GmbH in Regen übernommen. Sie soll die strategische und konzeptionelle Entwicklung des Unternehmens vorantreiben, insbesondere für die internationalen Märkte. Mit Marén Janke stärkt der Innovations- und Qualitätsführer im Bereich der Spülen und Formteile aus Composit-Werkstoffen sein Export-Marketing, zumal das Auslandsgeschäft für Schock mit über 75% Umsatzanteil von wesentlicher Bedeutung ist.Nach ihrem Studium Internationale Wirtschaft, Globalisierung und Marketing hat Marén Janke bereits weitreichende Erfahrungen im In- und Ausland für die neuen Aufgaben bei Schock sammeln können, unter anderem bei der strategischen Beratung und Umsetzung von Markteintrittsstrategien deutscher und internationaler Unternehmen in China. Die Zusammenarbeit von Schock mit dem bisherigen Marketing-Leiter und Key Account Manager Oliver Deimling ist nach sechsjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im gegenseitigem Einvernehmen beendet worden.

zum Seitenanfang

zurück