Samsung Home Appliances
Smart Dealer Programm unterstützt Fachhändler

Samsung bietet seinen Handelspartnern mit dem Smart Dealer Programm eine neue Kooperationsmöglichkeit an. Das Ziel des Programms sei eine starke Zusammenarbeit mit Fokus auf Kundenbindung und Zielgruppenansprache. Die Händler erhalten außerdem Unterstützung in den Bereichen Training, Promotion, Produktsortiment und Service, wie es seitens Samsung heißt.

„In unserem ‚Jahr des Handel(n)s‘ 2017 haben wir mit der Erweiterung des Vertriebsteams bereits konkrete Maßnahmen zur Stärkung von Samsung Hausgeräte umgesetzt und gehen nun den entscheidenden Schritt weiter. Mit umfassendem Blick für die Bedürfnisse von Markt und Handel haben wir mit Smart Dealer ein maßgeschneidertes Programm entwickelt, das unsere Handelspartner noch stärker unterstützen soll. Samsung Smart Dealer zu werden bedeutet weitaus mehr, als nur eine Handelskooperation einzugehen. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir uns zum Ziel gesetzt, Kundenbindung zu erhöhen und neue Vertriebsmöglichkeiten zu erschließen – der gemeinsame langfristige Erfolg steht im Vordergrund“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH.

zum Seitenanfang

zurück