Salice
Eigene Niederlassung in Portugal

Nach mehreren Jahren der Geschäftstätigkeit auf dem portugiesischen Markt mit einem Netz lokaler Vertriebshändler verstärkt Salice seine Präsenz durch die Eröffnung einer eigenen Niederlassung und gründet Salice Portugal.

Der Sitz von Salice Portugal ist in Paredes im Distrikt Porto, einem der wichtigsten Industrie- und Fertigungsgebiete für die Möbelindustrie.

Salice Portugal soll die Vertriebsgesellschaft und das Logistikzentrum für alle portugiesischen Kunden sein, einen schnellen Kundendienst und Service bieten und die notwendige Flexibilität für pünktliche und verlässliche Lieferungen sicherstellen.

Seit Eröffnung der ersten zwei Vertriebsgesellschaften in Deutschland und Frankreich im Jahr 1971 wird mit Salice Portugal die zehnte internationale Niederlassung eröffnet.


zum Seitenanfang

zurück