RWK & Kuhlmann Küchen GmbH
Investiert in Produktions-Areal in Löhne

Die RWK & Kuhlmann Küchen GmbH erwirbt ein 72.500 qm großes Produktionsareal mit Gebäuden, Infrastruktur und Maschinen und investiert in den neuen Standort rund 10Mio. Euro. Damit setzt RWK & Kuhlmann Küchen ein klares Zeichen für die Zukunft und stellt die Weichen für ein kontinuierliches Wachstum, wie das Unternehmen mitteilt.

RWK & Kuhlmann Küchen hat einen Exportanteil von derzeit etwa 75% und wächst stark im Ausland. Ende Juni wurde beispielweise erstmalig ein Showroom in Kanada in Vancouver eröffnet. Zudem sei China ein wichtiger Wachstumsmarkt. „Das starke Wachstum des letzten Jahres werden wir, wie geplant und erwartet, dieses Jahr fortsetzen. Damit ist klar, dass unser Standort in Enger zu eng wird und wir uns nach Alternativen umschauen müssen“, so Ralf Marohn, Geschäftsführender Gesellschafter, zu den Investitionen in den neuen Standort.

Zur Küchenmeile A30 vom 15. bis 21. September wird RWK & Kuhlmann Küchen den Standort seinen Kunden und Geschäftspartnern vorstellen.


zum Seitenanfang

zurück