Rotpunkt Küchen
„Mehr Raum für mehr Wachstum“

Rotpunkt Küchen erweitert sein Gesamtgrundstück durch einen Zukauf um 30%. „Eine weitere Vergrößerung war schon lange geplant. Am gestrigen Donnerstag konnten wir ein Nachbargrundstück erwerben“, so Andreas Wagner (Foto), geschäftsführender Gesellschafter bei Rotpunkt Küchen.

Damit seien die Perspektiven und Pläne des Herstellers für die kommenden Jahre gesichert. „Wir haben eine klare Wachstumsstrategie, welche wir an optimaler Stelle umsetzen können“, so Wagner. Geplant sei, alle Bereiche wie Ausstellung, Produktion, Verwaltung und Parkplätze auf dem neu hinzugewonnen Grundstück zu erweitern.

„Es ging uns jetzt darum, den Grund, der direkt an unser Grundstück anschließt, zu sichern. In den kommenden Jahren werden wir die Pläne und Vorstellungen umsetzen, die wir in der vergangenen Zeit erarbeitet haben und die dafür sorgen werden, dass wir unseren sehr guten Weg weiter fortsetzen können“, so Wagner.


zum Seitenanfang

zurück