Rösle
Skisprung-Sponsoring erneuert

Das zweite Jahr in Folge ist Rösle mit einem Sponsoring beim Skisprung Weltcup dabei – und zum ersten Mal auch bei der Nordischen Kombination. Im Januar 2021 wird Rösle als Werbepartner fünf Wettkämpfe begleiten. Über 40 Mio. Kontakte in sämtlichen Medien werden durch das Sponsoring nach Angaben des Unternehmens erreicht.

Um bei den Wettkämpfen präsent zu sein, sichert sich Rösle wieder einen ganz besonderen Platz: Das Rösle Logo wird auf den Startnummern der Athleten abgebildet. Außerdem wird das Logo auf der Interview- und Siegerehrungsrückwand sowie auf den Banden im Stadion, auf den Werbetafeln im Aufwärmraum und aufblasbaren Werbeträgern im Stadion am 15., 16. und 17. Januar in Val di Fiemme, sowie am 23. und 24. Januar im finnischen Lahti zu sehen sein.


zum Seitenanfang

zurück