Rösle
Personelle Verstärkungen

Alexander Aust wird Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Küche und Treue der Rösle GmbH & Co. KG.

Pünktlich zur zweiten Jahreshälfte begrüßt Rösle drei neue Mitarbeiter im Team: Alexander Aust wird neuer Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Küche und Treue beim Allgäuer Familienunternehmen. Er folgt auf Thorsten Hoier, der sich neuen Herausforderungen stellt. Aust hat über 20 Jahre Vertriebserfahrung und war zuletzt Vertriebsleiter bei der Smeg Deutschland GmbH. Er wird neben Detlef Schultze, der für den Geschäftsbereich BBQ verantwortlich zeichnet, dem Rösle Außendienst-Team, dem Innendienst, sowie den Export-Bereich vorstehen.

Christian Port, der 2006 bei Rösle im Produktmanagement begonnen hat und ebenfalls an dem Aufbau des BBQ-Sortiments beteiligt war, ist seit 2018 verantwortlich für die Händlerschulungen. Seit Anfang des Jahres ist Port nun Leiter des Produktmanagements und verantwortet so das Sortiment über den kompletten Produktlebenszyklus. Monika Kammerl soll als neue Produktmanagerin im Bereich Küche unter der Leitung von Christian Port das Team zukünftig unterstützen.

Auch andere Abteilungen des Unternehmens erhalten Zuwachs. Das Marketplace Management unterstützt ebenfalls seit dem 1. Juli der 25-jährige Tim Frauenknecht unter Leitung von Tomislav Klepic.

Christian Port ist nun Leiter des Produktmanagements bei der Rösle.
Monika Kammerl ist neue Produktmanagerin im Bereich Küche. Fotos: Rösle

zum Seitenanfang

zurück