Reddy Küchen
Powerdays in Holland

Foto: Reddy Küchen

Einmal im Jahr treffen sich die Reddy Partner aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden zu den Reddy Powerdays. Am 25. und 26. Juni war es wieder soweit. Rund 100 Partner folgten der Einladung des Reddy-Geschäftsführerduos Frank Schütz und Lisanne Urban nach Holland.

Im Bosch-Ausstellungszentrum vor den Toren Amsterdams, in Hoofddorp, konnten sich die Reddy Partner über die verschiedenen Geräteserien sowie die entsprechenden Funktionalitäten informieren. Außerdem nahm sie die Firma Bosch mit auf die spannende Reise entlang der Customer Journey. Im dritten Teil stellte Lisanne Urban das Marketing für das 2. Halbjahr sowie die Weiterentwicklung der digitalen Reddy-Kanäle vor. So sollen die Reddy Partner Kundenkontakte künftig noch intensiver pflegen können „und das ist das, was es in der aktuellen Zeit braucht“, betonte Urban.

Im 1. Halbjahr hatte ein Fokus der Reddy-Aktivitäten auf dem neuen Corporate Design gelegen. Europaweit präsentieren sich die Partner der MHK Franchisetochter nun im einheitlichen Look. Von der Umsetzung am PoS konnten sich die Veranstaltungsteilnehmer in der Amsterdamer Villa Arena ein persönliches Bild machen. Hier ist seit 2018 Reddy Amsterdam als eines von 60 Geschäften rund um Wohnen und Einrichten ein fester Anlaufpunkt für Kücheninteressenten. Zusätzlich bot der Fachmarkt von Inhaber Nermin Hodzic viele Inspirationen rund um die Ausstellungsgestaltung.

„Dieser Austausch untereinander ist ein wichtiger Bestandteil unsere Konzeptes“, erläuterte Urban. Die letzten Jahre hätten jedoch wenig Spielraum für persönliche Treffen geboten. Doch genau diese seien für den Zusammenhalt, den familiären Charakter innerhalb des Franchisesystems und den Erfolg essenziell. Und so standen die Reddy Powerdays 2023 mit Teamsport, Get-Together und Sightseeing per Grachtenfahrt auch im Zeichen von Teambuilding, Netzwerken und persönlichem Austausch. In den zahlreichen Gesprächen kamen zudem aktuelle Themen wie die sinkende Frequenz zur Sprache. „Viele haben gemerkt, dass sie nicht alleine vor den momentanen Herausforderungen stehen“, so Frank Schütz. „Das motiviert natürlich zusätzlich.“ Gerade für die neuen Reddy-Partner, die sich während der Pandemie selbstständig gemacht hätten, sei es eine gute und wichtige Veranstaltung gewesen, um die Reddy-Familie kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. „Es war eine gute Stimmung an Board. Die Neuen wurden schnell integriert. “ Ein durchweg positives Resümee zogen auch die ReddyPartner: „Es war einfach spitze und wir gehen motiviert und mit vielen neuen Ideen zurück ins Studio.“


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